1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medien & Kommunikation
  4. chevron_right Mediendesign
  5. chevron_right Grafikdesign
  6. chevron_right Bachelor
Studium Grafikdesign
8 Studiengänge | 179 Bewertungen

Bachelor Grafikdesign

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Grafikdesign? Dann kommen insgesamt 7 Studiengänge an 7 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Grafikdesign Bachelor meist in Vollzeit oder als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

7 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
DIPLOMA Hochschule (Stein bei Nürnberg)
access_time6 Semester
80% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
89% Weiterempfehlung
46 Bewertungen
Anzeige
New Design University (St. Pölten)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
57 Bewertungen
Infoprofil
FHD - Fachhochschule Dresden (Dresden)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
19 Bewertungen
Hochschule Offenburg (Offenburg)
access_time7 Semester
88% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
Infoprofil
DIPLOMA Hochschule (Stein bei Nürnberg)
access_time6 Semester
80% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Kunstuniversität Linz (Linz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
BSBI (Hamburg)
access_time6 - 8 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Grafikdesign

Super Ausbildung
Nina, 20.03.2024 - Grafik- & Informationsdesign, New Design University
Fast alle Dozent*innen sind extrem lieb und nehmen sich viel Zeit für jede einze...
Lieblings-Uni
Katharina, 11.03.2024 - Grafik- & Informationsdesign, New Design University
Habe mein Studium schon mit mehreren anderen vergleichen können, mein Freundeskr...
Ich kann das Studium zu 100% empfehlen
Theresa, 29.02.2024 - Grafik- & Informationsdesign, New Design University
Die NDU hat top Dozent*innen und interessante Lehrinhalte. Mir persönlich hat ei...
Eine große Familie
Leonie, 18.02.2024 - Grafik- & Informationsdesign, New Design University
In diesem Studium lernt man unglaublich viele Gleichgesinnte kennen und kann sic...
Interessen wecken
Fabian, 11.02.2024 - Grafikdesign und Visuelle Kommunikation, HMKW
In meinem Studiengang der HMKW (Grafikdesign und Visuelle Kommunikation) wurde...