Das Studium "Global Management & Governance" an der privaten "HSBA - Hamburg School of Business Administration" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Hamburg. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.0 Sterne, 64 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Organisation und Dozenten bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Global Management
Hochschule Hof

International Projekt

Global Management & Governance

Es gibt ein International Projekt, das sehr gut für interkulturelles Lernen ist. Außerdem lernt man auch ein Bussisnesssystem, der man gar nicht ohne diese Erfahrung bekommen kann.
Man lernt Business Managers von einer neue Kultur kennen. Wie die umgehen, wie die Kommunikation geht Usw.

Tolles Studium, Inhalt

Global Management & Governance

Der Inhalt des Studiums ist sehr gut strukturiert. Man kann durch den Programm, einen zukünftigen erfolgreichen Manager werden. Die individuelle Betreuung, zum Beispiel durch die Career Services oder auch durch die Professoren. Die Vorlesungen sind größtenteils interaktiv gestaltet und man kann sich immer einbringen, ob durch Fragen oder Anmerkungen.
Auch der Zusammenhalt zwischen den Studenten ist eine (sehr positive) Erfahrung an sich, was denke ich mal an der kleinen Anzahl liegt.

Empfehlenswert!

Global Management & Governance

Kleine Unterrichtsgruppen, Praxiserfahrung der Dozenten und der Aufbau des Studiums gefallen mir sehr gut! Ich bin rundum zufrieden!
Das Studium ist komplett auf Englischer Sprache - top!
Klausuren sind anspruchsvoll, aber machbar.
Eine Unterrichtsgruppe mit mehr als 10 verschiedenen Nationen, wir lernen von einander.
Berufsbegleitend!

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019