Studiengangdetails

Das Studium "Global Management / HR" an der staatlichen "Hochschule Ruhr West" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Business Administration". Der Standort des Studiums ist Mülheim an der Ruhr. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 5.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.0 Sterne, 464 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommersemester
Gesamtkosten
6.960 €¹
Abschluss
Master of Business Administration
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Mülheim an der Ruhr
Hinweise
Einmalige Aufnahme zum Wintersemester 22/23.

Letzte Bewertung

5.0
Denis , 19.04.2024 - Global Management / HR (MBA)

Alternative Studiengänge

Human Resource Management & Leadership
Master of Arts
CBS International Business School
Infoprofil
Human Resources Management
Master of Science
Hochschule Pforzheim
Infoprofil
Human Resource Management
Master of Arts
FH Oberösterreich
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Klar zu empfehlen

Global Management / HR (MBA)

5.0

Als MBA-Student an dieser modernen Hochschule ist man genau richtig. Die Betreuung durch die Studiengangkoordinatoren ist erstklassig und individuell, wodurch ich mich in meiner akademischen und beruflichen Entwicklung bestens unterstützt fühle. Die Lehrpläne sind praxisorientiert und immer aktuell, angepasst an die neuesten Branchentrends. Besonders wertvoll finde ich die Möglichkeit, reale Geschäftsprobleme im Rahmen des Studiums zu lösen. Flexible Studienoptionen ermöglichen es mir, mein Studium effektiv mit meinem Privatleben zu vereinbaren....Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023