Erfüllt voll und ganz die Erwartungen

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

Erwartungen an die Hochschule waren hoch, nicht zuletzt aufgrund der vielen und guten Bewertungen. Sie wurden vollkommen erfüllt. Studieninhalte sind allesamt logistikspezifisch und für mich absolut relevant. Unterrichtsmethoden sind teilweise sehr unterschiedlich und abwechslungsreich.

Internationalität auf hohem Niveau

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

Obwohl ich erst seit zwei Monaten an der KLU studiere, kann ich sagen dass die Atmosphäre mit den Studenten und wirklich allen anderen Mitgliedern der Universität sehr kooperativ und herzlich ist - wie eine große internationale Familie. Vor allem mein Studiengang, der Tricon, fühlt sich an als studiere ich im Ausland: Internationale Dozenten und Kommilitonen prägen den Alltag. Auch außerhalb der Vorlesungen wird einem sehr viel und vor allem auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Masterstudiengang mit intern. Charakter

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

Ich habe mich vor etwas über einem Jahr für den Masterstudiengang „Supply Chain Management & Global Logistics“ entschieden, weil ich zum einen meine Kenntnisse aus meinem Bachelor „Logistikmanagement“ vertiefen und zum anderen meinen Master in Englisch absolvieren wollte. Gepaart mit den überschaubaren Größen der Klassen und Dozenten, welche durch ihre Expertise und langjährige Arbeitserfahrungen überzeugen können, fühle ich mich seit dem ersten Tag bei meiner Studienwahl bestätigt. Jedem der später...Erfahrungsbericht weiterlesen

Future Leading University for Logistics & SCM

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

Super Profs mit top Erfahrungen, super Ausstattung an der Uni. Macht einem das Studieren einfach. Zudem super geschlossener Zusammenhalt innerhalb der Uni mit Studierenden , Profs und Staff. Ich kann aus diesem Grund die Kühne Logistics Universität (KLU) definitiv empfehlen.

4.8

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.