Das Studium "Global Logistics & Supply Chain Management" an der privaten "KLU - Kühne Logistics University" hat eine Regelstudienzeit von 3 bis 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Hamburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 45 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.7 Sterne erhalten und liegt somit im Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.7 Sterne, 88 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Organisation und Dozenten bewertet.

20.940 €
25.920 €
29.900 €

Laszlo , 25.04.2020 - Global Logistics & Supply Chain Management
Lisa , 03.04.2020 - Global Logistics & Supply Chain Management
Florian , 26.03.2020 - Global Logistics & Supply Chain Management

Best university

Global Logistics & Supply Chain Management

KLU is an outstanding university in every aspect. The professors are true experts of their fields and they combine cutting-edge academic research with an impressive network of corporate partnerts. The courses are relevant and interactive. As a small university, it feels like a second family (where your relatives come from all around the world). KLU has an excellent atmosphere with many things going on, including great professional and networking events. KLU's support staff (program management, s...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen unter optimaler Bedingung

Global Logistics & Supply Chain Management

Bei der KLU kannst du studieren unter optimalen Bedingungen.
Alle sind sehr hilfsbereit und unterstützen bei allen Fragen & Problemen. Im internationale Umfeld bringt es Spaß zu lernen und die Bibliothek ist sehr gut ausgestattet.
Die Vorlesungen sind sehr klein gehalten, was einen direkten Austausch mit den Professoren ermöglicht.

Rundum gut vorbereitet!

Global Logistics & Supply Chain Management

Ich bin jetzt seit 4 Jahren Alumni an der KLU und ich muss sagen je laenger ich aus der Uni bin desto mehr erkenne ich den Wert in all den Soft and Side Skills die mir diese tolle Uni mit auf den Weg gegeben hat. Nicht, dass das bedeuten soll dass ich keinen mehrwert im oder direkt nach dem Studium gesehen haette, aber ich bin gegeistert in welch breitem Spektrum die KLU fuer viele Industrien ein Go-To akademischer Partner ist. Wie haeufig ich mitlerweile neue Kollegen getroffen habe die erstaun...Erfahrungsbericht weiterlesen

International university

Global Logistics & Supply Chain Management

KLU is one of the best business schools in Germany and the university is international. A wide range of course offerings (including courses that are consistently offered and up-to-date with current research and events).
Reasonable rates of tuition in relation to the quality of courses/faculty. Opportunities to receive financial aid
Extensive library and computing facilities.
Quality academic support services and ample staff (academic advisors, tutors, TAs, etc.)
Excel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019