Studiengangdetails

Das Studium "Global Business Management" an der staatlichen "Uni Augsburg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Augsburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Augsburg

Alternative Studiengänge

Global Banking & Finance
Master of Business Administration
EU Business School, Universidad Católica San Antonio de Murcia
Global Business
Master of Science
Uni Linz
Global Executive MBA General Management
Master of Business Administration
SMBS Business School
Global Management
Master of Arts
Hochschule Hof
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Vielversprechender Masterstudiengang im Aufbau

Global Business Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Nachdem ich an der selben Uni schon den entsprechenden B.Sc. Global Business Management absolviert hatte, entschied ich mich dazu, auch den Master hier zu machen. Während der gleichnamige Bachelorstudiengang mittlerweile sehr gut etabliert ist und jährlich über 1.500 Bewerber für nur 80 Plätze anzieht, ist der Masterstudiengang sozusagen noch im Aufbau befindlich, es gibt ihn erst seit wenigen Jahren und die Jahrgänge sind (noch) recht klein, etwa 5-10 Leute pro...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024