Geprüfte Bewertung

Vielfältigkeit

Global Business and Economics (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Der Studiengang gibt einem viele Möglichkeiten, sein Studium so zu gestalten wie man möchte. Dabei lernt man viele neue Menschen aus anderen Ländern, Kulturkreisen kennen, denn GBE ist ja ein internationaler Studiengang. Ein weiterer wichtiger Faktor ist es auch dass das Studium in engerem Bezug zur Praxis steht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Ulvi hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Um Bus und Bahn zu erreichen, muss ich weit laufen.
    71% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
    Auch 75% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
    Auch 75% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
O. , 11.04.2022 - Global Business and Economics (B.Sc.)
4.0
Adjardo , 12.03.2022 - Global Business and Economics (B.Sc.)
5.0
Iulia , 19.10.2021 - Global Business and Economics (B.Sc.)
4.0
Leila , 14.10.2021 - Global Business and Economics (B.Sc.)
3.9
Lea , 10.10.2021 - Global Business and Economics (B.Sc.)
4.3
Sarah , 04.10.2021 - Global Business and Economics (B.Sc.)
3.7
Annalena , 28.09.2021 - Global Business and Economics (B.Sc.)
4.4
Hafsa , 08.09.2021 - Global Business and Economics (B.Sc.)
4.4
Maria , 30.08.2021 - Global Business and Economics (B.Sc.)
3.4
Hannah , 23.08.2021 - Global Business and Economics (B.Sc.)

Über Ulvi

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aachen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.09.2021