Sehr umfangreich

Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Der Bachelor ist recht naturwissenschaftlich und theoretisch angelegt, es gibt jedoch auch praktische Anteile wie laborübungen. Die Organisation innerhalb bestimmter Fachbereiche dürfte etwas verbessert werden und lässt noch zu wünschen übrig. Insgesamt aber ein super interessanter Studiengang, der Einblicke in unterschiedliche Bereiche der Gesundheitswissenschaften gibt.

Lehrreich und interessant

Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

In meinem Studiengang Gesundheitswissenschaften habe ich viele lehrreiche Inhalte und Erfahrungen sammeln können, die Dozenten sind kompetent und hilfsbereit. Die Organisation habe ich für nicht so gut befunden, da viele Dinge sehr unverständlich sind und ungeklärt bleiben. Das Studium macht mir Spaß und bereichert mich um viele Erfahrungen.

Umfangreich

Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Das Studium ist sehr umfangreich und bietet Einblicke in viele verschiedene Professionen! Es ist anspruchsvoll, aber mit etwas Disziplin gut zu schaffen! Sollten dich Fächer wie Biologie und Chemie, sowie Krankheitslehre und Anatomie ansprechen, dann ist dies der perfekte Studiengang für dich.

Zu empfehlen

Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Das Studium der Gesundheitswissenschaften an der Universität Osnabrück beinhaltet viele medizinische und pharmakologische Inhalte. Die Dozenten sind bemüht und sehr studentenfreundlich und ermöglichen Vieles. Die Organisation bezüglich des Zweitfaches ist manchmal ein wenig kompliziert gestaltet.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.