Sehr gute Erfahrung
Es ist sehr praxisorientiert, interessant und sehr familiär in der Hochschule
es gibt so schweren Inhalten wie zum Beispiel Statistik, eine Vorlesung und eine Übung wissenschaftliches Arbeiten hatten wir auch Seminarübung und da wurden mir auch sehr gut drauf vorbereitet. Generell finde ich, dass man für die Klausuren einen guten Anfangspunkt hat vor meinem Klausur schreibt.
es gibt so schweren Inhalten wie zum Beispiel Statistik, eine Vorlesung und eine Übung wissenschaftliches Arbeiten hatten wir auch Seminarübung und da wurden mir auch sehr gut drauf vorbereitet. Generell finde ich, dass man für die Klausuren einen guten Anfangspunkt hat vor meinem Klausur schreibt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Ich finde die Hochschule sehr gut digital aufgestellt.
Chris hat 21 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
-
Ich freue mich, dass es viele organisierte Studentenpartys gibt.
-
Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
-
Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
-
In den Hörsälen riecht es meistens wie in einem Pumakäfig.
-
Den Ruf unserer Hochschule empfinde ich als hervorragend.
-
Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.
-
Ich habe schnell eine Wohnung gefunden.
-
Mein Studium ist sehr praxisnah gestaltet.
-
Der Anspruch an die Studierenden ist für mich genau richtig.
-
Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
-
Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
-
Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
-
Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
-
Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
-
Ich habe keinen Studentenjob.
-
Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
-
Ich fühlte mich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt.
-
Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.
-
Ich erhalte hauptsächlich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern.
-
Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
-
In den Semesterferien fahre ich nicht in den Urlaub.
Kommentar der Hochschule