Erstklassige Uni mit professionellen Profs

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Angekommen im letzten Semester kann ich wirklich sagen, dass die Hochschule sowohl digital als auch in Präsenz absolut empfehlenswert ist. Ich hätte mir die Studieninhalte und die Lernatmosphäre nicht besser wünschen können. Besonders in der Fakultät GSG sind super nette, bemühte und aufopfernde ProfessorInnen vertreten. Mir wurde stets das Gefühl vermittelt, jederzeit auf Dozierende zugehen zu dürfen, falls Probleme jeglicher Art auftreten. Das kann sicherlich nicht jede Hochschule von sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super abwechslungsreich und vielschichtig

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Ich bin im 2. Semester und finde es super wie die Dozenten einem den Studiengang nahebringen. Die unterschiedlichen Kurse geben einen Einblick wie vielfältig das Studium ist und wie man dies zukünftig nutzen kann. Zudem gibt es ein Praxissemester, welches einem selbst die Chance gibt in den Berufsalltag hineinzuschauen und nachzuvollziehen, wie die Studieninhalte in der Praxis anwendbar sind. Natürlich gibt es auch einige Kurse die man belegen „muss“, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessanter Studiengang

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Viele Einblicke und praktische Anwendungen in einem interdisziplinären Studiengang. Es werden Themenbereiche Medizin, Pflege, Gesundheitsförderung, Prävention, Technik und empirische Methoden angeschnitten. Sehr familiärer Studiengang aufgrund der geringen Größe, aber damit auch super Atmosphäre um lernen zu können!

Interessanter Studiengang

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Die Hochschule Furtwangen gefällt mir sehr gut, da durch die verringerte Anzahl an Studierenden ein sehr familiären Umfeld geschaffen wird.
Die Dozenten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für Fragen während oder nach der Vorlesung sind sie immer offen und unterstützen die Studierenden tatkräftig.
Auch mit meinem Studiengang bin ich sehr zufrieden, da er nicht nur theoretische sondern auch praktische Inhalte enthält.
Was mir sehr gut gefällt, ist die Ausstattung der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.