Sehr oberflächlicher Studiengang

Angewandte Gesundheitswissenschaften

Die Inhalte sind sehr interessant werden aber leider alle nur oberflächlich angekratzt. So das man in alles einen Einblick bekommt aber nichts wirklich kann. Daher natürlich auch schwer einen Job zu bekommen. Wenn man auf Party Leben steht ist der Campus das richtige. Es gibt täglich WG Partys und man lernt schnell Leute kennen, die diese veranstalten.
Die Bibliothek ist sehr gut ausgestattet. Zum Schluss lässt sich sagen, das die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang

Angewandte Gesundheitswissenschaften

Mir gefällt der Studiengang sehr. Die Dozenten sind freundlich und die Inhalte passen sehr gut zu der Beschreibung. Das Campusleben ist nicht das beste und Furtwangen ist schlecht an die Öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Trotzdem alles in allem gut.

Furtwangen ist das, was du daraus machst

Angewandte Gesundheitswissenschaften

Der Studiengang ist gut und abwechslungsreich , besonders die modernen lernmittel die zum Einsatz gebracht werden erleichtern die Themen zu verstehen. Die Dozenten sind sehr freundlich und offen bei Fragen. Allgemein herrscht eine angenehme Atmosphäre am Campus.

Furtwangen ist cool!

Angewandte Gesundheitswissenschaften

Nach meinem ersten Semester AGW kann ich sagen, dass es ein breit gefächerter Studiengang ist. Dadurch, dass er so vielfältig ist, interessieren einen natürlich nicht alle Themen. Trotzdem haben die Dozenten den Unterrichtsinhalt meist gut vermittelt. Meist, da natürlich nicht alles immer optimal war. Was ich jedoch extrem hervor heben möchte ist, dass die Profs sich wirklich für ihre Studenten interessieren. Ob für Fragen nach dem Unterricht oder ihre Meinungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020