Breit gefächerter Studiengang

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Studiengang mit interessanten Lehrveranstaltungen von Medizin bis Technik. Die Technischen Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll. Jedoch sind die Dozenten sehr nett und hilfsbereit :) Das Future Care Lab ist modern ausgestattet und ein guter Ort um die praktischen Aufgaben durchzuführen.

Sehr interessant und breit gefächert!

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Ich habe im WiSe15/16 meinen Abschluss gemacht und schaue mit einem sehr guten Gefühl auf mein Studium zurück! Die Atmosphäre war immer sehr freundlich und es wurde einem immer schnell und gern geholfen. Die Professoren und Mitarbeiter sind immer für einen da und nehmen sich die Zeit für ein persönliches Gespräch.
Die Lerninhalte sind breit gefächert und somit hatte man einen Einblick in die verschiedensten Bereiche der Gesundheit. Dies hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Module und angenehmes Arbeitsklima

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Mein Studium macht mir deshalb so viel Spaß, weil ich die Inhalte der Module so interessant finde und der Ort einfach nur entspannt und schön ist. Das stärkt meine Motivation und ich werde wo es nur geht unterstützt. Ich studiere wirklich gerne in Furtwangen! :)

Super vielfältig und interessant

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Ich finde den Studiengang sehr interessant und sehr vielfältig. Die verschiedenen Fachrichtungen ermöglichen ein weit gefächertes Wissen. Ich kann das Studium jedem ans Herz legen, der seine Stärken in der Vielfältigkeit hat. Die Prüfungen sind fair und mit einem normalen Lernaufwand einfach zu bestehen.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.