Bewertungen filtern

Abwechslungsreich

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

4.0

Bin sehr zufrieden. Es ist ein sehr abwechslungsreicher Studiengang und man kommt mit vielen Fächern/Fachrichtungen in Berührung. Die Hochschule ist sehr Familiär und man findet eigentlich immer jemanden der bei Fragen einem Helfen wird. Außerdem sind auch die Profs sehr gute Ansprechpartner.

Diverser Studiengang

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

4.1

Da das Studium sehr breit gefächert war, war es möglich in zahlreiche diverse Themengebiete einzutauchen. Hiermit war interessantes für jeden dabei. Auch die Auswahl and Wahlpflichtfächern war sehr sehr interessant und divers. Von Controlling bis hin zur Präventionsförderung.

Gesundheitswissenschaften sprengt jede Vorstellung

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

4.1

Die Dozenten:innen und Professoren:innen sind alle super nett. Man wurde richtig gut ans studieren herangeführt und hat sich dadurch nicht einmal verloren gefühlt oder sich gefragt was man hier eigentlich macht. Jeder der sich nur ein bisschen für Gesundheit interessiert ist bei dem Studiengang richtig gut aufgehoben. Der Vorlesungsstoff ist super spannend und jeder der ein bisschen lernt sollte keine Probleme mit den Prüfungen bekommen. :)

Breitgefächertes Wissen

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

3.9

Ich habe sehr viele Einblicke erhalten, in die verschiedensten Bereiche. Die Professoren/Dozenten haben einen immer gut geleitet und unterstützt. Alles sehr gut organisiert und strukturiert! Ich war überaus zufrieden mit meinem Studiengang und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 51
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    4.2
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023