Ein Studiengang, der dir persönlich viel bringt

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Ich würde das Studium aufjedenfall weiterempfehlen. Man lernt sehr viel für sich selbst und die eigene Selbstwirksamkeit wächst. Vorwissen benötigt man nicht. Nur Interesse und Lust an der Hochschule zu studieren, da viel interaktives Lernen stattfindet.

Allein geht nicht

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Mein größter Kritikpunkt ist wahrscheinlich, dass alles in Gruppenarbeiten getan werden muss. Kann auf Dauer etwas schwierig werden. Aber die Themen sind ganz interessant und die Zukunftsaussichten ist das, was mich überzeugt und ich versuche mich einfach Daan festzuhalten.

wenn du gesundheit lebst, bist du hier richtig.

2.1

es ist ein studium, das interessante inhalte liefert. ich würdet empfehlen sich vorher dringend das modulhandbuch durchzulesen damit man am ende nicht enttäuscht ist. ich finde das studium ist für diejenigen, die gesundheit wirklich leben. jedoch gibts es an der hochschule einen großen verbesserungsbedarf, was organisation und modernität betrifft. über fast 3 jahre war zb die bib geschlossen.

Breitgefächerte, interessante Inhalte

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Sehr breitgefächert, man bekommt viele Einblicke in unterschiedliche Disziplinen und Bereiche (Soziologie, Medizin, BWL, Forschung usw.). Die Dozent*innen sind alle sehr motiviert und insgesamt ist das Klima sehr angenehm. Es fehlt etwas die Perspektive im späteren Berufsleben.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.