Unvergesslich

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Die Vermittlung der Inhalte wird kreativ und passend zum Studiengang gestaltet. Das motiviert einen sehr ! Daher bin ich (in einigen Vorlesungen) gerne Vorort da.
Viele Dozenten sind sehr freundlich und kommen den Studenten sehr entgegen und bieten häufig Unterstützung an.
Ich mag die Organisation meiner Uni, weil ich (als etwas) unorganisiertere Person sehr gut durchblicke.

Prävention und Gesundheitsförderung

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Der Studiengang empfiehlt sich für alle, die gerne einen kritischen Blick auf die Gesellschaft und soziale Und gesundheitliche Ungleichheit erlangen wollen. Man lernt viel über Prävention und Gesundheitsförderung und vor allem über die Ursachen für die Entstehung von Krankheiten.

Soziale Hochschule

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Man hat wirklich das Gefühl, dass die Dozent*innen auf die Bedürfnisse der Studentinnen eingehen und sich Mühe geben. Zudem kann man aus vielen verschiedene Bereichen, bezogen auf Gesundheit etwas lernen. Sodass man am Ende des Studium das ein umfassendes Verständnis von Gesundheit hat.

Total vielfältig und interessant

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Der Studiengang ist wirklich sehr vielfältig und man bekommt in allen möglichen Bereiche des Gesundheitswesens einen Einblick. Durch die Möglichkeit 5 Module und 2 Fachprojekte im Laufe seines Studiums zu wählen, kann man sein Studium dennoch nach seinen Präferenzen gestalten. Die Dozenten sind wirklich nett und man kriegt neben dem inhaltlichen viele Skills beigebracht (w.z.B. Gestaltung wissenschaftlicher Poster, quantitative & qualitative Forschungsmethoden, Hausarbeiten schreiben etc.). Die Organisation der Hochschule war...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.