Große Bandbreite

Angewandte Gesundheits- und Pflegewissenschaften (B.A.)

Das Studium umfasst viele verschiedene Bereiche des Lebens auch. Unter anderem bekommen wir einen Einblick in BWL aber auch in Strafrecht oder Medizinrecht.
Ich habe bis jetzt gelernt wie man Antworten auf seine Fragen bekommen kann die etwas komplexer sind und Nachforschung bedürfen. Um stichhaltige und wissenschaftlich fundierte Aussagen machen zu können, braucht es eben mehr als Wikipedia!

Sehr guter Studiengang

Angewandte Gesundheits- und Pflegewissenschaften (B.A.)

Wenn man an wirtschaftlichen Prozessen in einem Unternehmen interessiert ist aber auch gleichzeitig in die Pflegeforschung Einblicke bekommen möchte kann ich diesen Studiengang sehr gut weiterempfehlen. Die Inhalte die gelehrt werden sind verständlich und in einem angemessenen Zeitrahmen zu absolvieren.

Super Studium integriert in die Ausbildung

Angewandte Gesundheits- und Pflegewissenschaften (B.A.)

Dadurch, dass in Deutschland immer mehr Ausbildungsberufe zu Studiengängen werden, ist es perfekt, wenn man die Möglichkeit hat Dual zu studieren.
An der DHBW werden die Praxiszeiten der Ausbildung super integriert und alles in allen bekommt man das Studium sehr gut hin. Es macht Spaß dabei auch mit Studierenden aus anderen Gebsundheitsberufen zusammen zu sein!

Neben Ausbildung

Angewandte Gesundheits- und Pflegewissenschaften (B.A.)

Es ist ein Studium, die parallel zur Gesundheit und Krankenpflege Ausbildung läuft. Insgesamt 4 Jahren. Eine sehr gute Möglichkeit ein Studium auf die Ausbildung zu setzten ins so kurzen Zeit. Ich bin überzeugt, dass diese Studium sich entlabiren wird und die Zukunft der Pflege ândert wird.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023