Ausbaufähig

Angewandte Gesundheits- und Pflegewissenschaften (B.A.)

An der Organisation kann man noch arbeiten. Notenauswertung dauert meistens sehr lange und Klausuren oft nicht sehr praktisch geplant. Themen waren aber bisher interessant und mit den Dozenten kommt man auch sehr gut klar. Der Standort ist top. Ausbildung und gleichzeitig Studium kriegt man hin.

Abwechslung

Angewandte Gesundheits- und Pflegewissenschaften (B.A.)

Durch die Kombination von Theorie und Praxis, kann gelerntes gleich umgesetzt bzw. beobachtet werden. Außerdem lernt man über die Inhalte der Krankenpflegeausbildung hinaus noch rechtliche Inhalte oder bspw Grundlagen des Managements, was einem viele weiteren Türen öffnet.

Mehr als nur „Pflege“ studieren

Angewandte Gesundheits- und Pflegewissenschaften (B.A.)

Komplexe Studieninhalte verstehen und umfassend lösen können. Hoher Theorie-Praxistransfer. Selbst über sich hinauswachsen. Großartige Dozenten*innen und Organisation.
Ich fühlte mich sehr wohl und bin stolz darauf in vier Jahren zwei super Abschlüsse in der Tasche zu haben.

Es ist sehr fordernd

Angewandte Gesundheits- und Pflegewissenschaften (B.A.)

Es ist super interessant aber man macht vieles im Selbststudium. Durch den Onlineunterricht hat man bisher noch nicht viele Mitstudenten kennenlernen können, das ist sehr schade. Ich freue mich sehr auf die Zeit in Präsenz. Die Dozenten sind sehr aufmerksam und Hilfsbereit, was während dieser komischen Zeit sehr hilfreich ist.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.