Interessant

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Personen die schon ein wenig vor Erfahrung im Gesundheitswesen haben aber auch für Leute die noch nicht so viel mit dem Gesundheitswesen zutun haben.

Mann muss relativ viel nochmal aufbauen, aber es ist schiffbar.

Sobald ma. Angefangen hat, bekommt mann schnell von anderen Kommilitonen auch Hilfe (fem FSR).

Mein Studium im Vordergrund

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Das Studium als solches ist ziemlich spannend. Allerdings steht an der Charité definitiv das Medizinstudium im Vordergrund. Das wurde bereits in der ersten Woche deutlich. Andere Studiengänge sind dem ganzen untergeordnet. Dennoch würde ich das Studium an der Charité sehr empfehlen.

Eine gute Grundlage

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Ich finde Gesundheitswissenschaften ist ein guter Studiengang für Menschen, die umfangreich Themen abdecken möchten und in verschiedene Richtungen des Gesundheitswesens tendieren, mit noch keinem konkreten Zukunftsplan.
Die meisten Themen finde ich besonders ansprechend. Natürlich hat man in jedem Studiengang Themen und Dozenten, die nicht angenehm sind, jedoch ist das hier eher die Ausnahme. Die Erreichbarkeit der Dozenten war stets von Vorteil. Was mir ebenso gut gefällt, ist die Hilfestellung der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breitgefächerter Studiengang mit vielen Themen

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Das Studium hat viele unterschiedliche Inhalte. Von Forschungsmethoden und Psychologie bis Natur- und Sozialwissenschaften, ist alles dabei. Es wird in so ziemlich alle Bereiche reingeschaut und hat eine große Auswahl was man nach dem Studium machen möchte, man hält sich viele Türen offen mit diesem Studium. Die Lehrveranstaltungen sind interessant und die meisten Dozenten sind nett und sehr hilfsbereit. Die Ausstattung an der Charité lässt leider zu wünschen übrig. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.