Fokus liegt auf Forschung

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Im Studium wird viel Wert auf eine gute und ausführliche Vermittlung von Forschungsmethoden wie auch deren Durchführung gelegt. Ich würde mir mehr aktuelle Inhalte wünschen. Besonders was Themen wie den Klimawandel und digital Health angeht.
Eine Katastrophe ist du Kommunikation mit dem Prüfungsamt.

Super interessant und vielfältig

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Finde den Studiengang super, weil er so viel Fächer abdeckt und immer aktuell bleiben wird. Biowissenschaften, Psychologie, Soziologie etc. Sind alles super interessante Fächer!
Der Campus ist wunderschön, ist ein ganz anderes feeling dort zu studieren!!

Interessante Themen, gute Grundstruktur

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Wenig auf Studierendenbedürfnisse eingegangen, interessante Themen, hoher Anspruch, viel Gruppenarbeiten, oft gegendert, verschiedene abwechslungsreiche Standorts, interessante Hörsääle, veganes Mensaessen, guter Literaturzugang, viele Onlineportale, Studierendenverbindungen.

Erwartungen erfüllt

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden und finde den Studiengang super interessant. Die Fächer sind wirklich spannend und ich bin immer gerne in den Veranstaltungen und höre zu.
Zudem sind die Dozenten im Durchschnitt sehr jung und haben sehr viel Verständnis. Zudem werden die Fächer didaktisch gut aufgebaut.
Die Mensa ist super und der Campus einfach schön!

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.