Gute Voraussetzungen
Die fernhochschule ist sehr gut aufgebaut, man kann an Vorlesungen ganz einfach teilnehmen. In meinem Fall ist das bisschen schwierig da ich Profisport betreibe und die Vorlesungen meistens in die Trainingszeit reinfallen.
Ansonsten finde ich es gut dass man in meinem Studiengang viele Ausarbeitungen machen kann!
Ansonsten finde ich es gut dass man in meinem Studiengang viele Ausarbeitungen machen kann!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!