Schon das 1. Semester hat es in sich

Gesundheitspädagogik (M.Sc.)

Bereits im ersten Semester des Masters geht es zur Sache. Die Inhalte sind sehr praxisnah und gut nachvollziehbar. Dadurch, dass wir eine kleine Gruppe sind können die Dozenten gut und individuell auf die Studierenden eingehen. Exkursionen sind ohne Probleme möglich. Zeiten und Überschneidungen von Vorlesungen können abgesprochen werden.

Für mich passender Masterstudiengang

Gesundheitspädagogik (M.Sc.)

Zur Vertiefung von Inhalten aus dem Bachelor Studium war der Master sehr sinnvoll. Meiner Meinung nach ist der Titel des Masters nicht optimal gewählt. Pädagogik ist „wenig“ vertreten. In Bezug auf Forschungsmethoden werden sehr gute und wichtige Inhalte vermittelt!!! Meine Meinung nach ein gute Studiengang, um im Berufsleben Fuß zu fassen!

Eine gute Wahl zum Vertiefen

Gesundheitspädagogik (M.Sc.)

Eine sehr guter Studiengang, um seine bisher erwoEbenen Kenntnisse zu vertiefen. Sehr gute Professoren, die zum Teil top Veranstaltungen anbieten. Interaktives lernen in allen Bereichen. Es muss Eigeninitiative gezeigt werden. Das Niveau entspricht einem Masterstudiengang.

Viel versprochen, nichts dahinter

Gesundheitspädagogik (M.Sc.)

Die Inhalte klingen im Modul Handbuch vielversprechender als es in der Praxis ist. Schlechte Orga vom Prüfungsamt kommt noch dazu! Trotz einiger sehr kompetenten dozenten überwiegen die mit wenig Forschungserfahrung obwohl drauf so unglaublich viel Wert gelegt wird.

2.5
    2.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.