Eine Professorin für den Studiengang

Eine Professorin für den Studiengang
Ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass es keine abwechslungsreiche Studieninhalte gab. Die Professorin ist die Leiterin des Studiengangs und somit ist das sehr trocken gewesen. Sekretariat von der Uni reagiert nicht auf die Mails.

Gute Mischung

Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Mir gefallen die Inhalte dieses Studiums sehr, wobei man sagen muss, dass es sehr wirtschaftlich gehalten ist! Da ich aber bereits aus dem Gesundheitsbereich komme, gefällt mir das persönlich sehr gut.
Generell lässt es sich an der Uni Wuppertal sehr angenehm studieren.

Gefällt mir nicht

2.4

Ich war überrascht wie viel Wirtschaft der Studiengang eigentlich beinhaltet. Hat mir nicht gefallen aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Die Uni ist aber toll und die Übungen waren sehr hilfreich für Leute wie mich, die z.B in Mathe nichts verstanden haben!

Ersti Meinung

Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Bin erst im 1. Semester aber soweit kann ich mich nicht beschweren! Leider viel Mathe zum Anfang hin, aber freue mich um so mehr aufs nächste Semester. In der Bib war ich tatsächlich noch nicht. Leider gibt es kein Praktikum u.o. Praxissemester, somit müsste man sich privat um Praxiserfahrung kümmern (falls man dies unbedingt möchte).

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.