Bewertungen filtern

Super Kommilitonen

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

4.3

Die Kommilitonen sind allesamt super nett, hilfsbereit und freundlich. Genau das spiegelt auch den Studiengang wieder, die Menschen dort wollen helfen und sich mit dem Individuum auseinandersetzen.
Außerdem ist die Kombination von wirtschaftlichen und medizinischen Themen sehr gelungen.

Medizinische Inhalte sind sehr spannend.

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

3.7

Teilweise anstrengende Fächer aber alles in allem sehr interessant und lehrreich in vielen verschiedenen Bereichen. Großes Aufgabengebiet auch während und nach dem Studium was man alles so arbeiten kann. Die Dozenten sind mal besser mal schlechter, aber das ist ja immer so.

Das gesunde Studium

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

4.1

Das komplette Studium bereitet einen auf vielfältige Möglichkeit nach der Studienzeit vor. Da dieser Studiengang und auch die anschließenden Karrieremöglichkeiten breit gefächert sind, wird alles wichtige mitgegeben. Die Belegung der Vorlesungen und Seminare hat bei mir nie Probleme gemacht. Die Mehrheit der Dozenten ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Trotz einiger Startschwierigkeiten waren auch die Onlineveranstaltungen irgendwann kein größeres Problem mehr, auch wenn es selbstverständlich schöner ist, sich vor Ort auszutauschen.

Kompetente Dozenten

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

4.4

Die Dozenten sind sehr kompetent im Umgang mit jeglichen Online-Lernangeboten und man fühlt sich jederzeit gut abgeholt.
Hatte noch nicht allzu oft das Vergnügen, Präsenzveranstaltungen zu besuchen, aber jedes Mal waren die Vorlesungeräume und Aulen gut erreichbar und ausgeschildert.
Das Essen in der Mensa ist sehr vielfältig und bietet immer eine vegane und vegetarische Option, wobei Allergene und Inhaltsstoffe deklariert sind.
Ich bin derzeit noch im ersten Semester, weshalb ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 23
  • 21
  • 6
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023