Zukunftsorientiert

Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich finde diesen Studiengang total wichtig für die Zukunft, da derzeit noch einiges im Gesundheitssystem zu verbessern ist, besonders in diesen schwierigen Zeiten.
Es ist zudem auch sehr interessant zu lernen wie man ein Unternehmen im Gesundheitswesen führen kann.

Gut durchdachter & spannender Studiengang

Gesundheitsökonomie (B.A.)

Wenn man gut für die Klausuren lernt, ist der Studiengang auf jeden Fall zu bewältigen. Durch Dozenten mit viel Praxiserfahrung, bekommt man einen besseren Überblick über das spätere Arbeitsleben. Außerdem ist das Lernen und Studieren durch die eher kleinere Personenanzahl, umso besser und der Diskurs zwischen Studenten und Dozenten wird angeregt, wodurch man auch viel mitnehmen kann.

Bwl im Gesundheitswesen

Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich finde das Studium ist ein interessanter, abwechslungsreicher sowie gesundheitsspezifischer Studiengang.
Der Studiengang ist theoretisch, als auch praktisch und bereitet die Studierenden auf die Herausforderungen der breitgefächerten Gesundheitsbranche vor. Die kleinen (höchsten 32 Leute) Kurse und die enge Bindung an die Dozenten erleichtern das Studieren und bieten gute Anknüpfungspunkte zum Einstieg in die Karriere.
Wer nicht nur normales BWL studieren möchte und Interesse an das Gesundheitswesen hat, der ist bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang mit Potenzial

Gesundheitsökonomie (B.A.)

Der Studiengang an sich ist sehr empfehlenswert und meiner Ansicht nach auch nicht 0815. Insgesamt wird GÖ an der RWU sehr individuell gestaltet, doch kann ich jetzt am Ende das Studiums sagen, dass es meiner Ansicht nach noch ungenutztes Potenzial gibt. Die Hochschule ist sehr auf präsenz Unterricht aus, wer also flexibler studieren möchte sollte woanders schauen. Die Studieninhalte werden wohl ab dem nächsten Semester verändert, demnach möchte ich dazu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.