Guter Studiengang

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Ich bin froh den Studiengang Gesundheitsökonomie gemacht zu haben. Die Dozenten sind fachlich sowie menschlich top. Wer gerne an einer gemütlichen Hochschule studiert der ist an der Hochschule Rhein-Main gut aufgehoben. Wer einen allgemeinen Wirtschaftsmaster danach machen will sollte sich rechtzeitig darüber informieren welche Zusatzmodule er belegen möchte um genug Ects in quantitativen Methoden zu haben.

Sehr gutes Studium

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Die Lehrinhalte des Studiums haben mir sehr gut gefallen und meine Erwartungen vor dem Studium voll erfüllt. Man erhält einen sehr guten Einblick in die verschiedenen Facetten des Gesundheitswesen und der Gesundheitswirtschaft. Insgesamt kann ich das Studium weiterempfehlen.

Interessantes Studium mit netten Professoren

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Das Studium ist grundsätzlich in seiner Vielfältigkeit interessant und verknüpft gut die Ökonomie mit dem Gesundheitswesen. Ein großer Bestandteil sind die Rechtsmodule, welche sehr wichtig für das spätere Berufsleben sind. Mathe ist wie immer so lala für den Durchschnittsstudenten. Ansonsten werden im 1. Semester Grundlagen des Rechnungswesens, also Buchführung aber auch KLR, Allgemeine BWL und Medizin gelehrt. Medizin ist ebenfalls ein sehr interessantes Modul. Hier beschäftigt man sich mit vielen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Habe gerne hier studiert

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Großes Potenzial die individuellen Interessen zu Fördern. Die Professoren haben großes Interesse an Ihren Studierenden und besitzen breitgefächerte Expertise im Bereich der Gesundheitsökonomie. Auch das Angebot an Veranstaltungen außerhalb des Studiengangs ist gut.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: (c) Andreas Schlote (www.andreasschlote.de), Headerbild 2: copyright (c) Fabrice Pöhlmann (www.fabrice-poehlmann.de)