Bewertungen filtern

Vertiefte Einblicke in die Gesundheitsbranche

Management in der Gesundheitswirtschaft (B.Sc.)

4.0

Ich bin momentan im 2. Semester, studiere dual und bin soweit ziemlich zufrieden mit dem Studium. Es werden wichtige Dinge für die Entwicklung der Gesundheitsbranche gelehrt, aber auch Grundlagen um diese verstehen zu können. Die Fächer geben einem das Grundwissen, was im späteren Berufsleben von großer Bedeutung sein wird.

Sehr gute Lehre

Management in der Gesundheitswirtschaft (B.Sc.)

4.3

Das Studium ist sehr gut aufgebaut. Nach diesem Studium ist meiner Meinung nach kein Master mehr nötig, da dieser Studiengang sehr spezifisch ist und in der Branche viele Kräfte gesucht werden.

Die Hochschule ist sehr familiär und die Dozenten kümmern sich sehr um die Studenten.

Allerdings muss man dazu sagen, dass die Organisation der Hochschule nicht so gut ist, aber man wurschtelt sich schon durch.

Würde diesen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Macht Spaß und ist sehr interessant

Management in der Gesundheitswirtschaft (B.Sc.)

4.7

Nicht schwer außer man hatte noch nie bwr., dann würde ich es etwas schwieriger finden. Alles in einem macht Spaß, ist interessant und cool. Das Wohnheim ist naja aber man gewöhnt sich dran. Die Professoren sind alle sehr nett und erklären alles sehr genau.

Generell gute Erfahrungen

Management in der Gesundheitswirtschaft (B.Sc.)

4.3

- Gut anspruchsvolle Lehrveranstaltungen
- Kompetente Dozentinnen und Dozenten die auch über nützliche Praxiserfahrung verfügen
- Ausreichend Übungsmöglichkeiten um den Stoff zu verinnerlichen
- eine Bibliothek die auch in den Semesterferien geöffnet hat, sowie in der Prüfungsvorbereitung auch an Samstagen.

  • 5 Sterne
    0
  • 17
  • 17
  • 3
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024