Meine persönliche Meinung
Die TH-Rosenheim ist leider von der Ausstattung sehr unbefriedigend, keine Steckdosen, ein Fahrstuhl wo gerade mal 4 Leute drin stehen können und die Fenster lassen sich nicht alle öffnen, außerdem ist es im Sommer derbe heiß und im Winter sehr Kalt im Klassenzimmer, durchgängig W-lan lässt grüßen.
Ansonsten sind die Dozenten motiviert uns was bei zu bringen und gestalten ihren Unterricht informativ und nicht trocken, mein Studiengang gefällt mir sehr, leider ist Mathe im ersten Semester ein Fach was fast 80% der Studenten zu schaffen macht und die Dozenten ist auch nicht ganz motiviert es verständlich für uns zu machen.
Ansonsten sind die Dozenten motiviert uns was bei zu bringen und gestalten ihren Unterricht informativ und nicht trocken, mein Studiengang gefällt mir sehr, leider ist Mathe im ersten Semester ein Fach was fast 80% der Studenten zu schaffen macht und die Dozenten ist auch nicht ganz motiviert es verständlich für uns zu machen.