Unorganisierte Dozenten und Mitarbeiter

2.4

Es ist alles momentan sehr konfus, viele Lehrinhalte un den verschiedenen Vorlesungen sind Identisch, widersprechen sich aber manchmal aufgrund der Ansichren der Dozenten und die Anforderungen der Dozenten ändern sich ständig oder werden nicht genau erklärt.
Aber da das studium auch für Leute ohne Abitur geeignet ist, ist es nicht zu schwierig.

Große Versprechen werden kaum eingehalten

Gesundheitsmanagement

Am Anfang wird einem viel versprochen.(Praxispartner gemeinsam finden, Studienberater steht dir bei jeder Frage zur Seite, tolle Organisation etc.) Leider habe ich oft das Gegenteil mitbekommen und die Ausstattung war am alten Campus leider nicht so toll. Keine Mensa, der Campus war super verwinkelt und es fiel oft die Heizung im Winter aus. Leider kann man durch Corona den neuen Campus noch nicht erkunden. Vielleicht wird dann einiges besser. Bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausreichend zufrieden

Gesundheitsmanagement

Nettes Umfeld mit Möglichkeiten zur Entspannung und zum ruhigen Lernen. Die Dozenten sind zudem sehr entgegenkommend und helfen wo Sie nur können. Auch die Standortführungen sind sehr entgegenkommend und versuchen den Studenten so viel Freiheit zu bieten.

Positive Erfahrungen

Gesundheitsmanagement

Ich habe sehr positive Erfahrungen gesammelt. Die Professoren sind echt nett und positiv. Man hat echt Lust zu lernen und an den Vorlesungen teilzunehmen, auch wenn sie momentan virtuell stattfinden. Bis jetzt hatte ich noch keine technischen Probleme gehabt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich über diesen Studiengang. Ich empfehle diesen Studiengang weiter, der sich für die Richtung interessiert. Mehr habe ich nicht zu sagen , außer: ich bin zufrieden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021