Viel impuls

Gesundheitsmanagement

Die Hochschule bietet viel an und kümmert sich rundum um einen. Meine Erfahrung ist, dass die Hochschule zwar viel umput hat, da es auch ein duales Studium ist. Jedoch bin ich sehr froh, einen Studienplätze haben zu dürfen.
Die Hochschule würde ich auch immer weiter empfehlen

Ausstattung des Campus

Gesundheitsmanagement

Das Studium an der IUBH gefällt mir im großen und ganzen sehr gut. Nahezu alle Dozenten/Professoren begegnen den Studierenden auf Augenhöhe und gehen auf individuelle Fragen und Wünsche ein. Auch die Studienberater stehen einem bei Fragen immer zur Seite.
Lediglich die Ausstattung am Campus ist verbesserungswürdig. Leider gibt es nicht genügend Steckdosen an den Plätzen, wodurch man Laptops, etc. nicht laden kann. Auch die Lerning-Area ist etwas klein Ausgefallen (zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zufriedenheit

Gesundheitsmanagement

Bisher bin ich von dem Studiengang sehr angetan und vollkommen zufrieden. Es gibt wie schon auch gedacht einige Module die mir nicht so liegen und auch gefallen, aber es kann einem ja nicht alles passen. Mir ist aufgefallen, dass mir persönlich die nicht Mathematischen Module einfacher fallen.

Ich bin sehr zufrieden

Gesundheitsmanagement

Bis jetzt gibt es Rund um das Studium nichts zu beanstanden. Die Lehrinhalte sind meistens interessant und die Online Veranstaltung laufen ohne technische Probleme ab. Auch die Dozenten sind immer hilfsbereit. Arbeit macht spaß, auch wenn es mitunter anstrengend ist alles unter einen Hut zu bekommen.

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021