Volles Programm

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Durch das duale Studium, kann man gelerntes gut mit der Praxis verknüpfen. Das Lernen in kleinen Gruppen, erleichtert das Verständnis auch bei komplizierteren Themen. Die Hochschule versucht immer das Beste für jeden Studenten zu erreichen. Ob Studienberatung oder Dozenten.

Super Möglichkeit

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich kann entspannt von zu Hause aus studieren. Tolle Möglichkeit neben Job und Familie. Bekomme alle Seminare, Skripte, Tutorien, Vorlesungen usw. online zur Verfügung gestellt. Auch Klausuren online funktionieren unkompliziert. Man kann sich trotzdem gut vernetzen mit Teams usw.

Studieren nach meinen Bedingungen

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Es gibt eine Vielzahl an Skripten, Podcasts, Videos, Lehrveranstaltungen usw. Ich kann je nach meiner verfügbaren Zeit die Inhalte bearbeiten und lernen. Es gibt für jeden ein passendes Medium.
Der Studieninhalt is gut durchdacht und die Module bauen auf einander auf. Ich bin bisher sehr zufrieden. Selbst schwierige Inhalte können einfach vermittelt werden.

Digitalisierung perfekt ausgeführt

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hochschule. Online Kurse sind sehr informativ und man kriegt jede Unterstützung die man benötigt.
Man lernt online auch andere studies kennen durch diverse platformen, wie zum Beispiel : Discord.
Online bib und App funktioniert Einwandfrei, daher bis jetzt keine Mängel.

In dieses Ranking fließen 338 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.