Bewertungen filtern

Wirklich tolle Uni!

Gesundheitsmanagement (B.A.)

4.3

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, die Mitarbeiter sind mega nett und haben immer ein offenes Ohr. Die Organisation könnte manchmal noch besser sein und oft gibt es Online Vorlesungen, obwohl alle Leute vor Ort Uni haben könnten. Aber der Campus ist von der Größe und auch dem Angebot echt ein Traum!

Sehr persönlich, Orga kann besser werden

Gesundheitsmanagement (B.A.)

3.6

Da meine Klasse nur aus 11 Personen besteht, kann sehr individuell auf alle Student*innen eingegangen werden, was ich als klaren Vorteil sehe. Das duale Studium sieht allerdings keine Semesterferien vor, da man in dieser Zeit arbeiten muss, wodurch man insgesamt weniger Freizeit hat. Die Organisation war anfangs etwas schwierig, weil auch grade der neue Standort eröffnet wurde, das ändert sich aber hoffentlich noch. Die Studieninhalte sind sehr unterschiedlich aber überwiegend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zufrieden jedoch oft selben Themen Inhaltlich

Gesundheitsmanagement (B.A.)

2.7

Die meisten Dozenten sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Die Vorlesungsfächer sind vielfältig, jedoch gibt es vereinzelt Fächer wo sich der Inhalt überschneidet bzw wiederholt. Es ist sehr schade, dass so viel Online stattfindet obwohl es ein Präsenzstudiengang ist. Schade ist, dass es am Campus vor Ort draußen keine Sotzgelegenheiten für die Studenten gibt.

Studiengang mit Zukunft aber ausbaufähig

Gesundheitsmanagement (B.A.)

3.3

Der Studiengang an sich macht wirklich mega viel Spaß und eignet sich besonders für Menschen, die gerne im Gesundheitssektor arbeiten und sich weiterbilden wollen. Es gibt allerdings Module die diesen Studiengang nicht wirklich was nützen. Auch mit den Dozenten muss man Glück haben, aber das ist ja leider überall im Leben so.
Sollte jemand bereits eine Ausbildung in der Gesundheitsbranche absolviert haben, ist der Studiengang besonders empfehlenswert, denn man kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 13
  • 191
  • 113
  • 20
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 338 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024