Super digitalisiert und gut organisiert
Man hat für alles Zeit.
Man arbeitet und man lernt selbstständig von zu Hause, kann aber auch an der Uni an Lernveranstaltungen auch teilnehmen. Studenten sind leider nicht oft an der Uni und eine gute Gruppen findet man kaum.
Sonst alles super. Prüfungen kann man sowohl online schreiben als auch an der Uni. Alles klappt einwandfrei.
Man arbeitet und man lernt selbstständig von zu Hause, kann aber auch an der Uni an Lernveranstaltungen auch teilnehmen. Studenten sind leider nicht oft an der Uni und eine gute Gruppen findet man kaum.
Sonst alles super. Prüfungen kann man sowohl online schreiben als auch an der Uni. Alles klappt einwandfrei.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Sehr gut digital aufgestellt. Alles online in App und Webseite läuft sehr schön. Online Bibliothek vorhanden und alle Fächer haben auch Videos, die man jede Zeit nutzen kann.
Sher hat 19 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich finde fast nie einen Parkplatz.Auch 59% meiner Kommilitonen finden fast nie einen Parkplatz.
-
Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.Auch 92% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
-
Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.Auch 80% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
-
Ich finde unseren Campus sehr schön.Auch 48% meiner Kommilitonen finden die Campus-Gestaltung sehr schön.
-
Ich habe angegeben, dass die Luft in den Hörsälen sehr gut ist.68% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
-
Den Ruf unserer Hochschule empfinde ich als hervorragend.für 54% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
-
Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.für 55% meiner Kommilitonen war es nicht so einfach, schnell Anschluss zu finden.
-
Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.Auch 46% meiner Kommilitonen sagen aus, dass alles barrierefrei ist.
-
Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.Auch 76% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.
-
Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.Auch 88% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
-
Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.Auch 67% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
-
In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.69% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es eine Anwesenheitspflicht gibt.
-
Die Regelstudienzeit ist für mich persönlich sehr großzügig bemessen.73% meiner Kommilitonen finden, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
-
Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.Auch 48% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
-
Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.Auch 53% meiner Kommilitonen haben einen Studentenjob.
-
Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.Auch 68% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
-
Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.Auch 78% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.
-
Die meisten meiner Kommilitonen bleiben auch am Wochenende in der Umgebung und pendeln nicht in die Heimat.76% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
-
In den Semesterferien fahre ich nicht in den Urlaub.48% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien manchmal in den Urlaub.
Kommentar der Hochschule