Guter Studiengang mit interessanten Inhalten

Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Der Studiengang ist ein sehr interessanter, welche viele spannende Themen behandelt. Auch die Online Lehre ist gut gestaltet und vermittelt uns alle wichtigen Themen. Die Uni hat eine gut gestaltete Online-Bibliothek, in welcher viel Literatur gefunden werden kann. Allerdings ist die IU in anderen Punkten nicht einwandfrei organisiert. Mein Studiengang hatte mit einem Dozenten und dementsprechend der Klausur Probleme und weder der Dozent noch die Uni hat sich für mehrere Monate gemeldet. Dieser Dozent war aber der einzige mit dem Probleme entstanden sind. Die anderen sind meistens stets vorbereitet und engagiert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Laura,

vielen Dank für Deine Bewertung und offenen Worte.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Du trotz der aktuellen Herausforderungen in dieser außergewöhnlichen Lage so zufrieden bist.

Das mit den Klausur-Problemen tut uns wirklich leid. Melde Dich da am besten gleich an Dein Studierendensekretariat oder Deiner Studienberatung. Du kannst uns auch gerne eine Mail an feedback@iubh-dualesstudium.de schreiben. So können wir gemeinsam Deine Punkte besprechen und Lösungen finden.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg in Deinem dualen Studium.

Viele Grüße
Michael Kneschke
IU Internationale Hochschule
28.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Anna , 20.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
2.6
Tiziana , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.0
Joleen , 04.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.7
Saskia , 02.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.3
Emely , 29.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.9
Ana , 25.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.1
Vivienne , 20.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
2.6
Anonym , 14.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
2.9
Malia , 09.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.7
Miranda , 08.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)

Über Laura

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.10.2021
  • Veröffentlicht am: 20.10.2021