Bericht archiviert

Positive Erfahrungen

Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich habe sehr positive Erfahrungen gesammelt. Die Professoren sind echt nett und positiv. Man hat echt Lust zu lernen und an den Vorlesungen teilzunehmen, auch wenn sie momentan virtuell stattfinden. Bis jetzt hatte ich noch keine technischen Probleme gehabt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich über diesen Studiengang. Ich empfehle diesen Studiengang weiter, der sich für die Richtung interessiert. Mehr habe ich nicht zu sagen , außer: ich bin zufrieden mit meiner Studienwahl.

-Nette Professoren,
-Gute Lerninhalte,
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Professoren sind sehr gut, und die Lerninhalte sind spannend

Shirin hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 70% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
    Auch 98% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Shirin,

danke, dass du dir die Zeit genommen hast für eine Bewertung.

Ich freue mich wirklich sehr, dass dir dein dualer Studiengang in Gesundheitsmanagement inhaltlich so zusagt und du dich auch sonst in deinem Studienalltag (trotz der anhaltenden Corona Situation) gut zurechtfindest. Für deinen Weg zum dualen Bachelorabschluss wünsche ich dir weiterhin viel Lernfreude und natürlich viel Erfolg! :-)

Viele Grüße
Ina Schwab
IU Internationale Hochschule
06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marie , 16.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.6
Sunny , 28.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.3
Anna , 20.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
2.6
Tiziana , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.0
Joleen , 04.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.7
Saskia , 02.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.3
Emely , 29.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.9
Ana , 25.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.1
Vivienne , 20.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
2.6
Anonym , 14.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)

Über Shirin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Frankfurt am Main
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.11.2020
  • Veröffentlicht am: 08.12.2020