Organisiert und flexibel
Ich bin an meiner Uni sehr zufrieden, da durch die gute Organisation und Betreuung ein flexibles Studium möglich ist. Man hat viele Termine für online Tutorien und Seminare, kann aber auch nur mit Studienheften und online Vorlesungen arbeiten und das alles auch von unterwegs aus die Betreuung der Dozenten ist auch gut. Man bekommt schnelle Rückmeldungen und fühlt sich sicher aufgehoben.