Sehr gefragt, zukunftsorientiert und sicher

Digital Health Management

Eigentlich wollte ich Medizin studieren. Da es aber nicht mehr geklappt hat habe ich mich für DHM entschieden.
Ich bereue es in keinster Weise. Es ist genau das richtige.
Fächer wie Advanced Physics, Sensorik und Digitale Signale im zweiten Semester haben mir zuerst einbisschen Sorgen bereitet, da es so absolut nicht mein Ding ist.
Die Professorin hat die Vorlesung aber so gestalten können, dass es sogar für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter & vielfältiger Studiengang

Digital Health Management

Super Kombination aus verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens. Die Verknüpfung von Medizin und IT steht im Mittelpunkt, jedoch bekommt man Einblicke in viele weitere Bereiche und Themengebiete. Durch die vielen erfahrenen und praxisnahen Dozenten und Professoren, sind die Vorlesungen interessant und lehrreich gestaltet.

Ambitioniert mit Startschwierigkeiten

Digital Health Management

Da es ein sehr neuer Studiengang ist, ist es klar das einiges schief läuft.
Die SPO ist nicht optimal ausgearbeitet, das sollte aber bald behoben werden.
Für alle gut die schon etwas Ahnung von Programmieren haben und zukunftsorientiert studieren wollen.
Die Proffs haben es alle echt drauf. Es gibt einige Dozenten aus der Wirtschaft die hochkarätiges Wissen einbringen. Manche haben Eigenheiten aber das ist verkraftbar.
Im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020