The Future

Digital Health Management (B.Sc.)

Ich befinde mich nun im 5. Semester des neuen Studiengangs Digital Health Management. Das interessante am Studiengang ist die Vielseitigkeit. Eine spannende Mischung aus Technik und Informatik, Gesundheitswissenschaften und Management. In meinem Praxissemester habe ich schon relativ schnell bemerkt das wir genau die Ausbildung bekommen, welche die Unternehmen gerade benötigen. Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran und wir sind das Bindeglied welches bisher fehlt. Die Hochschule ist sehr schön und die Dozenten sind meiner Meinung nach so gut wie alle sehr kompetent und wissen wie sie ihren Inhalt verständlich vermitteln. Was ich auch super fand, war die schnelle Umstellung auf Digitalunterricht sodass wir Studenten kein Semester aussitzen mussten sondern weiter machen konnten. Ich persönlich bin froh genau diesen Studiengang an dieser Hochschule gewählt zu haben und würde mich jederzeit genau gleich entscheiden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Wirkliche menschliche und tolle Dozenten. Sehr Zukunftsorientiert. Sichere Arbeitsplätze mit top Aussichten nach dem Studium
  • Da der Studiengang recht neu ist, könnte am Schwierigkeitsgrad der Prüfungen gearbeitet werden. Wobei ich denke das sie schon daran arbeiten

Sophie , 19.03.2024 - Digital Health Management (B.Sc.)
Maike , 02.02.2024 - Digital Health Management (B.Sc.)
Ekin , 19.11.2023 - Digital Health Management (B.Sc.)
Evelyn , 16.10.2023 - Digital Health Management (B.Sc.)
Anonym , 06.10.2023 - Digital Health Management (B.Sc.)
Anonym , 02.08.2023 - Digital Health Management (B.Sc.)
Sara , 16.11.2022 - Digital Health Management (B.Sc.)
Sarah , 15.11.2022 - Digital Health Management (B.Sc.)
Timur , 14.11.2022 - Digital Health Management (B.Sc.)
Laureen , 10.11.2022 - Digital Health Management (B.Sc.)

Über Patrick

• Studienbeginn: 2018