Empfehlenswert

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Der Studiengang bietet durch das Blockwochenmodell auch für Berufstätige eine sehr gute Möglichkeit zu studieren! Es bietet interessante Inhalte im Bereich BWL sowohl aber auch im Bereichen der Gesundheitsförderung. Es werden forderte Projekte durchgeführt welche eine gute Möglichkeit bieten sich weiter zu entwickeln!
Empfehlenswerter Studiengang!

Interessant und zukunftsrelevant

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin jetzt am Ende des 1. Semesters und ich bin immernoch zufrieden mit meiner Studiengangswahl.
Man hat interessante und vor allem alltagsrelevante Fächer (Gesundheitssystem in DE, Business English, etc.), allerdings auch Grundlagenfächer wie Wirtschaftsmathe und Statistik.
Die Online-Lehre funktioniert gut und organisiert, es gibt auch die Möglichkeit Prüfungen digital zu absolvieren.
Mit einem Abschluss in diesem Studiengang hat man in jedem Fall einen sicheren und auch langfristigen Job, da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsaussichten

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Bisher ist alles was ich vom Studiengang erhofft hatte in Erfüllung gegangen. Es ist interessant. Ich mag es zuzuhören. Es ist vom Verständnis her einfach. Ich liebe es.
Ursprünglich wollte ich Medizin studieren, habe aber dann nach einer Alternative gesucht.
Nun habe ich die perfekte Alternative gefunden und könnte nicht glücklicher sein.

Trockener Inhalt

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die ersten Semster sind nicht sehr anspruchsvoll jedoch umso trockener und langweilig. Die Dozenten sind leider auch nicht die motiviertesten, einige haben sogar noch nie Unterrichtet bzw. sind ohne jegliche Erfahrung.
An sich jedoch eine relativ gut organisierte Hochschule.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023