Ich bin zufrieden mit meinen Studiengang

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich studiere im ersten Semester und bin sehr zufrieden. Die Dozenten sind mega nett, man merkt das die ihre Leidenschaft ausüben.
Ich bin sehr zufrieden! Ich finde es nur schade das alles online ist momentan. Aber die Dozenten geben ihr bestes. Würde die Hochschule Aalen weiter empfehlen.

Sehr organisierte Hochschule

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Es ist mein erstes Semester hier an der Hochschule und wegen Corona auch alles digital. Aber ich muss sagen, dass das alles mega gut organisiert ist und die Dozenten sich auch wirklich auskennen und auch mal Verständnis für uns haben. Der Studiengang Gesundheitsmanagement ist auch sehr interessant und ich freue mich schon auf die weitere Zeit.

Sehr guter Studiengang

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Studiengang ist perfekt für Berufstätige im Gesundheitswesen. Durch das Blockwochenmodell kann man Beruf und Studium perfekt unter einen Hut bringen! Die Regelstudien beträgt acht Semester! Der Campus ist nah am Bahnhof aller dings nicht direkt am Hauptcampus! Super Professoren!

Abwechslungsreicher Studiengang

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Vorlesungen finde nur alle zwei Wochen statt, das heißt man hat genügend Zeit Berufserfahrung zu sammeln, die durch das Praxissemster auch verstärkt wird. Die Usta organisieren viele Veranstaltungen so dass auch die kleine Stadt Aalen viel bieten kann.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023