Bericht archiviert

Enttäuschend

Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Leider schien der Studienverlauf nur bedingt durchdacht zu sein. Aufeinander abgestimmt waren nur die wenigsten Module. Der Anspruch variierte doch sehr stark, aber insgesamt war es okay. Räumlichkeiten weit abseits des Campuslebens und an sich extrem unbefriedigend. Bei bis zu 100 Leuten ein ebener Raum, der in die Breite geht? Links hört man nicht, was rechts gesprochen wird und überhaupt extrem unpraktisch. Reperaturen? Wenn überhaupt mit seeeehr langer Anlaufzeit. Ein defekter Beamer wurde nach etwa einem Jahr dann mal repariert... die Klausuren waren teilweise ein Mix aus lächerlich anspruchslosen und unverschämt unbedeutenden Fragen. Wenn man sich dann durch die teils unterirdischen Skripte durchgekämpft hat und dann wirklich einfach nur Unsinn abgefragt wird, ist das nichts als frustrierend. Leider war dann gegen Ende auch die Kommunikation mit den Dozenten sehr unbefriedigend. Gesundheitsmanagement an sich ist sicher ein interessanter Studiengang, aber bitte nicht in Aalen!
  • Dank Blockwochen lässt sich nebenher sehr gut arbeiten gehen
  • schlechte Organisation, abseits vom Campusalltag, Kontakt mit Dozenten teils sehr unbefriedigend, Räumlichkeiten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Es , 28.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.0
Alma , 04.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.1
Aysu , 21.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.4
Christoph , 13.10.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.0
Johannes , 16.09.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.3
Sila , 27.08.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.6
Lisa-Marleen , 23.08.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.9
Mercedes , 03.02.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.0
Benita , 15.12.2022 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.0
Finn , 12.10.2022 - Gesundheitsmanagement (B.A.)

Über Peter

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Beethovenstraße
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.07.2017
  • Veröffentlicht am: 13.07.2017