Toller Studiengang an einer tollen Hochschule!

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bereue meine Entscheidung im Nachhinein nicht, an dem Standort Görlitz studiert zu haben. Klar, es ist keine besonders große Stadt, doch genau dadurch wird alles sehr familiär. Mit dem einen oder anderen Professor oder Dozenten hat man sicherlich auch mal Differenzen gehabt, aber auch das ist menschlich und normal. Ich hatte tolle Kommilitonen mit denen ich schöne Jahre hatte. Drängelei in der Mensa hab ich bisher an an jeder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreich und interessant

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Mein Studiengang gefällt mir sehr, da er sowohl Wirtschaft als auch Medizin und Krankenpflege miteinander verbindet. Die Matrikel sind relativ klein,so dass auf Fragen der Studenten sehr gut eingegangen werden kann und ein gutes Verhältnis zu den Dozenten entsteht.

Unbedingt empfehlenswert

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Es ist eine super familiäre Hochschule in der man nicht nur lernt, sondern als einzelnes Individuum beachtet wird und nicht in der Masse verloren geht. Die Dozenten sind leider zum Teil etwas unfähig als Lehrkraft zu arbeiten. Aber 95% sind super.
Der Campus ist tip top und das Mensa Essen hat sehr gute Qualität und schmeckt prima.

Genug Motivation für die Zukunft

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind attraktiv gestaltet. Es wird viel mit Beispielen aus der Praxis wie Original Röntgenbildern oder Blutbildern gearbeitet. Die Seminare sind gut besucht und wenn man eine Viertelstunde vor Beginn kommt, hat man freie Platzwahl. Auch die Lehrmittel sind auf aktuellem Stand es wird mit Intranet und per Mail kommuniziert. Außerdem gibt es auf dem ganzen Gelände WLAN.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HSZG | Tobias Ritz