Vielseitigkeit

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Mein Studiengang ist durch viele verschieden Einblicke im viele verschieden Richtungen des Gesundheitswesens nur zu empfehlen. Da wir eine recht kleine Hochschule sind ist das Studenten-Dozenten Verhältnis sehr eng. Man merkt das die Dozenten auch sehr an der individuellen Entwicklung interessiert sind.

Netter Campus - Studiengang verbesserungswürdig

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Der Campus in Görlitz ist in Ordnung, eher unspektakulär. Leider bietet diese HS kein Semesterticket an, was ich persönlich sehr schade finde.

Was den Studiengang betrifft muss ich sagen, ich habe es mir etwas anders vorgestellt. Teilweise hat man Module wo sich der Inhalt im nächsten Semester wiederholt oder das Modul für den späteren beruflichen Weg keinen Mehrwert mitbringt. Leider hat man auch das Gefühl, obwohl die HS klein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren in Görlitz

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

In Görlitz zu studieren war echt die beste Entscheidung. Görlitz ist eine schöne Stadt, sie bietet schöne und billige Wohnungen. Die Hochschule ist mit sehr guter Technik ausgestattet. Mein Studiengang ist sehr übersichtlich. Insgesamt sind wir 22 Studenten.

Solide Grundlage im BWL Spektrum

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen variieren in ihrer Qualität und Umfang je nach Fach und Dozent. Insgesamt ist das Studium eine solide Grundlage, sollte aber meiner Ansicht halber praxisorientierter sein - insbesondere mit dem Status als Hochschule und dem beworbenen Bezug ins Praxisleben.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HSZG | Tobias Ritz