Bericht archiviert

Wenig Personal und fehlende Freundlichkeit

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.3
Die Hochschule hat weder gute Lehrveranstaltungen die mich mit praxisrelevanten Themen versorgt zu bieten, noch freundliche Mitarbeiter. Bei Problemen oder wichtigen anliegen bekommt man nur zu hören „wie haben genug andere Sachen die wir auch bearbeiten müssen, danach kommen Sie erst. Selbst in Notsituationen wird einem nur nach einer Diskussion geholfen. Sehr schade! Ebenso fehlt mir der Bezug zu der Praxis der an einer Fachhochschule gegeben sein sollte, für die Arbeitswelt fühlt man sich nicht vorbereitet und die Berufsaussichten werden auch schöner dargestellt als sie sind. Nur wenige Professoren bei denen der Student an erster Stelle steht. Ich würde diesen Studiengang nicht weiterempfehlen. Dort müssen sich grundlegend etwas ändern, vorallem sollte der Unterrichtsinhalt an die heutige Zeit angepasst werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Mariele , 10.12.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
3.7
Bea , 27.10.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
3.2
Marie , 26.09.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
3.9
Stefanie , 25.07.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
3.7
Sara , 02.05.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
2.6
Marie , 27.03.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
3.4
Stefanie , 25.02.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
4.4
I. , 20.02.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
3.9
Anonym , 17.02.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
4.0
Leonie , 15.02.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Über Claudia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Wolfsburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 27.12.2018
  • Veröffentlicht am: 03.01.2019