interessanter und abwechslungsreicher Studiengang

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bin mit meiner Wahl des Studiengangs wahnsinnig zufrieden, da es nicht nur abwechslungsreich und interessant ist sondern auch mit hohen Berufschancen verbunden ist. Wir haben viele verschiedenen Möglichkeiten auf die wir an der hnu auch immer wieder hingewiesen werden.Schade find ich, dass wir so wenige Teilnehmer sind.

Es ist ein sehr interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Die HNU ist eine gute Hochschule und wenn das neue Gebäude für die Fakultät Gesundheitsmanagment fertig ist wird auch das Campusleben und die Mensa bestimmte besser und attraktiver. Ich würde denn Studiengang an alle weiter empfehlen die sich für Mathematik, Bwl und auch etwas für Englisch intressieren. Natürlich muss auch ein Interesse zum Gesundheitswesen vorhanden sein. Ich finde man bekommt praxisnahe Beispiele von den Dozenten und die meisten bemühen sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein BGW Studium an der HNU

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Für alle die ein umfassendes Interesse am deutschen Gesundheitswesen haben ist der Studiengang Betriebswirtschaftslehre im Gesundheitswesen genau das richtige! Durch die überschaubare Studentenzahl in der Vorlesung steht einer aktiven Teilnahme und einem direktem Kontakt zu den sehr engagierten Dozenten nichts im Wege. Durch die freie Wahl von Vertiefungs- und Wahlpflichtfächern ab dem fünften Semester kann jeder Student sich individuell entscheiden welchen Schwerpunkt er legen möchte.
Außerdem ist die HNU genau...Erfahrungsbericht weiterlesen

Inhaltsloses Studium

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Das Studium war inhaltsmäßig leider eher schlecht. Es ist kein wirkliches Bwl-Studium, aber auch kein Studium der Pflege oder der Medizin. Sehr viele Inhalte wurden daher leider nicht gelehrt, was auch von zukünftigen Arbeitnehmern negativ bemerkt wurde.
Jedoch sind die Dozenten alle hoch motiviert und hilfsbereit. Das Studieren erfolgte in familiärer Atmosphäre.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023