Ist schon okay

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Es gibt viele gute Zusatzangebote auf freiwilliger Basis. Da muss man aber eben Eigeninitiative zeigen um davon zu profitieren.
Studieninhalte: sehr betriebswirtschaftlich angelehnt in Bezug auf die Besonderheiten im Gesundheitswesen. Hätte mir noch etwas mehr von der Seite der Praktizierenden gewünscht (damit man auch die Beschwerden der Ärzte und Pfleger etc. Versteht)
Das gute an den Dozenten ist dass die meisten auch aus der Praxis kommen und eben auch über...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr spannend

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Alle Dozenten sind sehr bemüht uns jederzeit zu unterstützen und Fragen zu beantworten. Wir bekommen ausreichend Material um uns für das Fach vorzubereiten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Inhalte die vermittelt werden sind sehr interessant und es wird einem nur das vermittelt was man wirklich auch im Berufsleben brauchen kann .

Interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Viel gelernt jedoch durch Corona viele Schwierigkeiten mit dem Online Learning. Verständnissvolle Dozenten, die einen helfen wenn man es braucht. Die meisten Dozenten geben ihr bestes für die Studenten vor allem in der Corona Krise. Das Studium hat viele intéressante Kurse

Alles in Allem empfehlenswert

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

An sich eine gute Sache, der Studiengang macht Spaß, es ist sehr informativ, die Dozenten sind teilweise furchtbar, irgendwelche aus der normalen Arbeitswelt, die zwar viel Ahnung von ihrem Fachgebiet haben, aber keine Ahnung vom unterrichten. Die Organisation könnte ebenfalls besser sein.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023