Am Ende war es erfolgreich!

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich hatte das große Glück zu einer Zeit angefangen zu haben in der es den Standort Steubenstrasse noch gab. Mir hat es dort immer sehr gut gefallen und die Atmosphäre war weitaus besser, besser im Neubau.

Fachlich muss ich sagen wurde ich sehr gut auf den Beruf vorbereitet und die Studieninhalte sind sehr gerne gesehen im Bereich Krankenhausmanagement.

Alles in allem ein gutes Studium wenn man weiß dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientiert

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Betriebswirtschaft ist grundlegendes Wissen, welches man in jedem Beruf gebrauchen kann. Dazu im Gesundheitswesen, welches sich stetig weiterentwickelt und immer wichtiger wird. Im Gesamten ist das Studium gut, wenn man sich für das Gesundheitswesen interessiert und betriebswirtschaftliche Aspekte nicht auslassen will.

Tolle Hochschule, tolle Atmosphäre

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie so wohl gefühlt beim lernen wie an der Hochschule Neu Ulm. Von den Dozenten bis zu der Ausstattung ist alles wirklich toll. Man ist als Student an erster Stelle. Würde es jedem empfehlen an dieser Hochschule zu studieren.

Schöne Hochschule, geile Stadt

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Interessanter Studiengang, die Organisation wirkt teilweise ein wenig chaotisch/kurzfristig. Trotzdem würde ich den Studiengang weiterempfehlen. Die meisten Dozenten sind sehr engagiert und gehen auch auf die Studenten zu. Negativ finde ich das es keinen Master gibt der fortlaufend für BWG angeboten wird.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023