1. home Home
  2. chevron_right Gesundheitsmanagement
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Lara fragt am 11.01.2022

Hey, habt ihr allgemein Tipps für die Praxispartner suche oder vielleicht sogar Vorschläge zu Unternehmen? Bzw. Auch eher viel initiativ bewerben, obwohl man nicht wirklich weiß ob die ein duales Studium im Gesundheitsmanagement überhaupt ausbilden können und somit extremst viel Zeit investieren oder doch eher auf Stellenanzeigen reagieren?

Heyy, bei mir war es so, dass ich seeehr viele Bewerbungen schreiben musste, um endlich einen Praxispartner zu finden. Also ich würde an deiner Stelle frühzeitig damit anfangen Bewerbungen an verschiedene Unternehmen zu schicken. Also ich habe Bewerbungen beispielsweise an: Arztpraxen, Krankenhäuser, Krankenversicherungen (z.B. DAK), Physio, Fitnessstudios, Studios indem mit Ems-Training trainiert...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 17.01.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen