Muss sich noch einspielen

Medical Sports & Health Management (B.A.)

Der Studiengang an sich ist super interessant und auch die Inhalte sind top. Da es das ganze aber erst seit 3 Jahren gibt, hapert es noch organisatorisch an einigen Abläufen. Das wird sich vermutlich aber mit jedem Jahr verbessern.
Das Gebäude ist für eine private Hochschule einfach nicht angemessen, weswegen wir aber bis jetzt 100€ Pro Monat weniger zahlen mussten als an anderen Standorten der FHM. Soweit ich weiß wird die Hochschule ab nächstem Jahr aber auch umziehen, also wird es zwar teurer aber voraussichtlich gibt es dann schönere Räumlichkeiten :)
Ich genieße es total hier zu studieren und würde es auch wieder machen, ich hab die besten Leute getroffen und bin sehr zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen wenn einen ein bisschen Organisationschaos nicht stört!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Sara,
vielen Dank für dein Feedback zum Studiengang Medical Sports & Health Management in Bamberg! Um Probleme oder Fragen zu klären gibt es die monatliche Studiengruppensitzung, in der auch organisatorische Abläufe angesprochen werden können. Zudem kann sich auch jederzeit an den jeweiligen Fachbereich gewendet werden, der sich euren Problemen annimmt.
Deine Kritikpunkte werde ich natürlich weiterleiten.
Wir wünschen dir viel Spaß und viel Erfolg bei deinem weiteren Weg!
Dein FHM-Team
15.10.2019