Bewertungen filtern

Einen Gesamtüberblick zu allen relevanten Themen

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die Organisation sowie Zeitplanung des Studiengangs ist sehr durchdacht und lässt genügen Spielraum, um das Studentenleben zu genießen und Freizeitaktivitäten nachzugehen. Die Donzenten sind jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Die Vorlesungen geben einen Überblick in verschiedene Themen des Arbeitsfeldes und bereiten gut auf die Arbeitswelt vor.

Zusammen alles schaffen

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die Dozenten sind zum Großteil alle super, sie helfen einen und sind immer für einen da. Das Klima an der whz ist prima. Ich habe das Gefühl das alles zusammenhalten. Der Studiengang an sich ist anspruchsvoll und mit den richtigen Kommilitonen aber auf jeden Fall machbar.

Anders als erwartet

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Bericht archiviert

Erwartet habe ich einen Studiengang der mehr auf das Gesundheitliche eingeht. Bekommen habe ich allerdings einen Studiengang der überwiegend wirtschaftlich bzw. mathematisch orientiert ist. Dennoch bin ich aktuell zufrieden damit. Hier habe ich auch das Gefühl, Dinge zu lernen, die ich später tatsächlich noch beruflich ausführen kann.

Keine Spezialisierungsmöglichkeiten

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Bericht archiviert

Hochschule alles bestens, auch die Räumlichkeiten und die Dozenten würde ich überwiegend als gut bewerten. Jedoch haben mir Spezialisierungsmöglichkeiten gefehlt. Man kann im Endeffekt alles ein bisschen, aber nichts so richtig. Kann zu Problemen auf dem Arbeitsmarkt führen.

  • 1
  • 8
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 93% empfehlen den Studiengang weiter
  • 7% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024