Coronastudium

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Auf Grund von Corona musste der reguläre Studienbetrieb schon im zweiten Semster eingestellt werden. Die Hochschule gibt sich noch heute die größte Mühe das beste aus der Onlinelehre zu machen. Der Campus ist wunderschön und modern. Die Dozenten haben zu meist ein offenes Ohr für Anliegen und Lehren ihre Module solide.

Empfehlenswert

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang gefällt mir sehr! Ich bin jetzt im 3. Semester und bis jetzt kann ich folgendes sagen:
Ich bin mega zufrieden mit der Hochschule und den Dozent*innen. Die Module sind meiner Meinung nach sehr ansprechend und gut aufgebaut. Es ist eine ausgewogene Mischung aus Vorlesungen, Übungen, Seminaren und Projekten. Den Studiengang würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Es ist gut

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Nette Dozenten. Gute Lehrinhalte.
Etwas verschult, wodurch sich vieles aber auch leichter lernen lässt.

Die Stadt an sich hat viel zu bieten.

Rundum ein schöner Studiengang an einer kompetenten Hochschulein fast familiärer Atmosphäre.

Ich kann es empfehlen.

Selbstständig, wissenschaftlich Arbeiten

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Durch das Studium an der WHZ, welche viele Gruppenarbeiten beinhaltet, die ich eigentlich eher schwierig finde, bin ich im selbstständigen und wissenschaftlichen Arbeiten sehr gewachsen. In jedem Semester wir eine Hausarbeit geschrieben, was erstmal anstrengend klingt, aber mich super weit gebracht hat. Alle Dozent*innen sind in der Forschung tätig und können mit eigenen Erfahrungen den Stoff untermauern. Es ist nicht super anspruchsvoll, wenn man sich etwas dahinter klemmt. Die Dozent*innen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.